UnterschätztesRadelrevier

…das Weserbergland wieder schätzen gelernt. Nach den Warburg Supercups und dem GFNY Deutschland war es wieder toll durch diese Landschaft zu radeln. Die Hügel reichen mir persönlich, es müssen nicht immer diese Knallerpässe sein. Und die Heimfahrt von Hannover war dann das Sahnehäubchen…

Heimfahrt

BckrdGrvlRd

…zusammen mit Sohnemann ne flotte 110km GräwwelRunde hingelegt.

BackroadRoseBikesGräwwelRide
FamilienBild

1MaiKlassiker2025

…ne kleine Fotonachlese und die Ankündigung für 2025: dann gibts vllt ne Rundtour über den Rijsser- und den Holterberg 😉

1Mai Tour 2024

GravelFunRide

…durchs deutsch- holländische Grenzgebiet. Von oben gab es meist Sonne, von unten Matsch und Feuchtigkeit, sodass die Räder und Klamotten dementsprechend aussahen. Auffallend viele Frauen waren am Start und das gab der Veranstaltung einmal mehr den Touch eines Social Rides. Aufgelockert wurde die Tour durch kleine Rätselaufgaben, Radfachwissen und Kniffelspielchen. Insgesamt eine klasse Veranstaltung!

StradeClubGravelRide

…das war die erste Teilnahme an einem GräwwelRide des Strava Clubs in Deventer. Dabei gab es alle Wetter: Kälte, Sonne, Regen, Wind und Hagel. Die Fahrt durch die HogeVeluwe war das Highlight. Dank des Regens sah das Rad ziemlich weiß aus: quasi RadlBianche.

Schade, dass es kein Social Ride war, so fuhr ich die 95 km für mich alleine. Hätte bei der Gelegenheit gerne ein paar neue Gesichter kennengelernt.

Das Start Café mit Radladen und Werkstatt ist ne klasse Location. Könnte man noch mal besuchen.